Über mich

Ich habe 1964 das Licht der Welt erblickt und für kurze Zeit war ich wohl auch im Bewusstsein dessen, wer oder was ich wirklich bin. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, Gesundheit und innerer Zufriedenheit habe ich verschiedene Ausbildungen gemacht.

Unter anderem besuchte ich einen Kurs in Antlitz Diagnose für Schüssler Salze, befasste mich mit Homöopathie und machte ein Ausbildung in praktischer Psychologie. Aber in meinem Inneren spürte ich, dass es noch etwas Anderes geben muss und suchte nach einer Methode, mit der ich ohne Hilfsmittel und doch ganzheitlich, mir und anderen Menschen helfen kann und so bin ich auf meinem Weg über das Holistisch Heilen (ganzheitlich Heilen) zur Hypnose gelangt.

Als Hypnosetherapeutin macht es mich jeden Tag glücklich zu sehen, wie schnell und effizient die Probleme, auch wenn sie schon mehrere Jahre bestehen, aufgelöst werden können.


Eigenes Bild

Ausbildungen

  • Informed-Child-System (ICS) bei Demenz 

  • Hypnokids®-Spezialistin

  • Dipl. Hypnosetherapeutin OMNI (ISO 9001 Zertifikat) und NGH Zertifizierung

  • Autodidaktische Weiterbildung im intuitiven Malen

  • Praktische Psychologie bei der Klett Akademie:
    Persönlichkeitspsychologie, Psychologie der Lebensspanne,  Entwicklungspsychologe, kritische Lebensereignisse und deren Bewältigung, psychische Störungen, etc.

  • ESS-Studium (TM)

  • Spirituelle Kranken- und Sterbebegleitung bei RIGPA

  • Holistisch Heilen bei Gisela Niederhoff in München:
    Geistiges / Spirituelles Heilen, Diagnosetechniken, Arbeit mit dem Inneren Kind, Reinkarnationstherapie