Feedback

Heidi

«Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Gabriela Meili, die Sitzung war für mich eine wunderschöne Erfahrung, kam sehr entspannt aus der Sitzung raus. Ich kann jetzt gewisse Situationen besser steuern und es fällt mir leichter damit umzugehen.»


Manuel

«Nach nur einer Sitzung konnte mich Frau Meili zu 90% von meiner Höhenangst "heilen". Bereits eine Woche nach der Sitzung konnte ich ausprobieren, wie meine Gefühle sich verändert haben und testete dies auf dem Bachtelturm (30 Meter hoch) aus. Eine völlig neue Situation für mich, hoch laufen zu können ohne die Angst zu spühren.
Ich werde demnächst eine noch höhere Hürde (Eiffelturm) auf mich nehmen. Für dieses Stück Freiheit danke ich Frau Meili von ganzem Herzen.»


Peter

«Bin noch am üben, hoffe auf Erfolg.»


Rico

«»


Anonym

«Kann ich nur empfehlen.»


Esther

«Sehr sympathisch, angenehmes Umfeld, nimmt sich Zeit, individuelle Wünsche sind möglich. Hat mir sehr gut getan, empfehle ich gerne weiter.»


Judith

«5 Sterne überall schein vielleicht übertrieben, aber für mich stimmt das so! Ich war schon mehrmals für verschiedene Anliegen bei Frau Meili auch in grösseren Abständen. Jedesmals war es wieder unglaublich, was in einen Hypnosesitzung zum Vorschein kommt, und welches Vorgehen zur Lösung des Problems führt. Ich würde bzw. werde jederzeit wieder zu Frau Meili gehen und kann sie nur weiterempfehlen!»


Melanie

«Gabriela hat mich in einer sehr schwierigen Zeit sehr liebevoll und empathisch begleitet und es geht mir heute so gut wie noch nie. Ich kann Gabriela jedem empfehlen.»


Daniel

«»


Anonym

«»